Mitmachthema Fundstücke am Wegesrand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tuschkasten.

full
 
Kommentar
Handschuhe kann man ja schon einmal vergessen. Aber Joggingschuhe? Standen am Rande eines Weinbergs. Haben schon Moos angesetzt - ich frage mich, wie die Person nach Hause ging. Barfuß?

Schuhe_900.jpg
 
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Die hat er/sie vielleicht nur zum laufen angezogen damit macht man sich doch das Auto sonst schmutzig- anständige Leute entsorgen die allerdings im Müll.
 
Deko im Frühlingswald :mad:
full
 
3 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Eigentlich ein nettes Plätzchen. So gemütlich... insbesondere wenn der Besitzer nach dem Genuss, dieses Teil wieder fachgerecht entsorgt würde.:rolleyes:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.....in der Ecke wird immer wieder Hausmüll entsorgt -eine ganze
Wohnungseinrichtung mit Lampen , Tisch und Stühlen, stand auch
schon dort.
 
waxman
waxman kommentierte
Es ist nicht zu glauben, auf was für Ideen manche sozial Minderbegabte kommen, nur um ein paar Euro im Recyclinghof zu sparen. Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Wald nahe einer Autobahnauffahrt, der eigentlich unter Naturschutz steht. Dort holen die Entsorgungsbetriebe regelmäßig halbe Wohnungseinrichtungen einschließlich ausrangierter Kühlschränke und Waschmaschinen raus. Eine Wagenladung Altreifen war auch schon dabei.
 
Drei Stühle.

full
 
5 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Der mittlere könnte ein lohnendes Obkejt zum Aufarbeiten sein.
 
Kay
Kay kommentierte
Das war sofort auch mein Gedanke, noch bevor ich Deinen Beitrag las. Danke!
 
waxman
waxman kommentierte
Ich kenne mich mit Kunststilen nicht so aus, könnte das ein Art Deco Stuhl sein?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Keine Ahnung, ich würde ihn so restaurieren, wie es mir gefällt. Habe ich mit anderen alten Möbeln auch so gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Als ich heute an der Stelle vorbeikam, war der mittlere Stuhl nicht mehr da. Scheint sich also ein Liebhaber gefunden zu haben.
 
full


VG Holger 🐸
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
:nixweiss:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich auch nicht. Erst dachte ich, dass jemand der Polizei entwischt ist, sah dann aber die Fahrradkette, die die beiden Handschellen verbindet. Scheint ein originelles Fahrradschloss zu sein, dass der Eigentümer nur an einer Seite wieder öffnen konnte ... oder das Zweirad am offenen Ende hat einen neuen Besitzer (nicht Eigentümer) gefunden. :cool:
VG Holger 🐸
 
of51
of51 kommentierte
Da wurde der Ehemann angeschlossen bevor Sie zum Schoppen ging.
 
HSC_7357.JPG


Gruß, Stefan
 
Kay
Kay kommentierte
Immerhin wohl die fluessigen Giftstoffe bestimmungsgemaess entfernt vor dem Wegwurf!
 
Lees
Lees kommentierte


Gehört leider schon lange zum Großstadtbild - Danke !
 
Lees
Lees kommentierte
waxman
waxman kommentierte
Vielleicht war’s ganz einfach ein unbeabsichtigtes und unbemerktes Malheur. Wenn auch unwahrscheinlich. Falls ja, schade um das leckere Augustiner Helle.
 
Lees
Lees kommentierte
Vielleicht habe ich die Pulle auch selbst geleert und den Wegesrand so dekoriert 🥳
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten