Fun... Weihnachtsmann nach getaner Arbeit!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VolkerL

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Für alle, die sich fragen, was der Weihnachtsmann eigentlich nach getaner Arbeit zwecks Erholung tut - ich habe ihn gestern Abend erwischt! Und das auch noch in einem einschlägig bekannten *hüstel* "Etablissement"! :eek:

Etwas mehr Diskretion hätte ich ihm dann doch zugetraut...

picture.php


Beste Grüße und... gute Erholung!

Volker
 
Anzeigen
Hallo Volker,

hast Du den Weihnachtsmann

a) verfolgt,
b) zufällig dort getroffen,
c) ...???

Duckundweck:fahne:

Gutes Neues Jahr
 
Kommentar
In dieser Zeit einer drohenden Rezession, die auch vor rotgewandeten Bartträgern mit Migrationshintergrund nicht Halt macht, vermute ich mal, er besucht dort Frau Weihnachtsmann, die in diesem Etablissment einen Nebenjob angenommen hat. :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten