Fujinon XF 2/90mm R LM WR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ganz ehrlich? Die Linse ist der Hammer!

Optisch würde ich es schon mit dem Zeiss 135mm am VF gleichsetzen.

In Bezug auf Schärfe, Kontrast, Offenblendleistung, (kein) Fokusshift und extrem gute Performance bei Gegenlichtaufnahmen - die Referenz von Fuji.
 
Kommentar
Ich hab vor ca einer Woche kurz einen Test aus der Hand gemacht, ohne irgendwas an Kontrast, Schärfe und Weißabgleich zu ändern, da mich die Bildwirkung interessierte. Ort: Bonner Friedhof, Rest des Tageslichts

X-E2 mit XF90 @f/2.0




Nikon Df mit Walimex 135mm/2 @f/2.8





Nikon Df mit Walimex 135mm/2 @f/2.0




Das XF90 ist das erste Objektiv für Fuji X, welches mir von den neueren wieder zugesagt hat und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten