Information Fujifilm X-T1GSE & Updates

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

-chilli-

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im November 2014 soll es eine graphit-graue (Graphit Silber) X-T1 mit leichten Verbesserungen geben.

>> Klick mich <<

Im Dezember 2014 sollen dann mit einem Update der Firmware einige der Verbesserungen auch für die "alte" X-T1 zur Verfügung gestellt werden.

Ab Dezember 2014 soll (endlich) auch das Telezoom 50-140mm f2.8 verfügbar sein.
Bei dem stolzen Preis werd ich aber wohl erst (viel) später zugreifen :eek:

>> Klick mich <<
 
Anzeigen
Die Art und Weise und Konsequenz, mit der Fuji sein System ausbaut und weiterentwickelt, finde ich schon überzeugend.

Bin mal auf erste Ergebnisse mit den Ultrakurzzeiten aus dem elektronischen Verschluss gespannt. Leider kann man den derzeit noch nicht bei Blitzlicht nutzen. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann auch noch mal wieder (so wie das bei Nikon D70/D50 und D40 ging).
 
Kommentar
Das mit der Nutzung des Blitzes bei den kurzen Zeiten ist eine reine Firmwaresache, sprich: der Zeitpunkt des Blitzauslösens ist ein Anderer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten