Fujifilm Finepix S5 Pro review auf dpreview

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Weide,danke für die Spürnase,so bekommt man einen schönen Gesamtüberblick.
Es ist auch sehr übersichtlich gestaltet und wenn man es noch auf Deutsch eben mal schnell überstzen kann,was will man mehr.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Bei allem Respekt diesem Test gegenüber, erscheinen mir die Vergleichsfotos allerdings wirklich sehr praxisfern. Nach den Testfotos zu urteilen, dürfte kein einziger Fuji-User mit den Ergebnissen seiner Cam zufrieden sein. Mich erinnern diese Fotos an die Objetiv-Test-Protokolle bei digitalkamera.de. Da wird sehr viel mit Laborwerten hantiert und wer nicht gerade Physik studiert hat, fragt sich am Ende des Tests: und nun?

Klar, man kann nicht diverse Modelle und Hersteller selbst 3 Wochen testen, bevor man sich entscheidet. Aber ich persönlich lege mehr Wert auf persönliche Erfahrungen von - mir unbekannten Usern - als auf rein theoretische, praxisferne Labortestergebnisse. Klar ist natürlich, das in dieser Preisklasse im grunde keine Kamera schlechte Bilder produziert und eben mehr oder weniger viel von den einzelnen Einstellungen der jeweiligen Fotografen abhängt.

Ich bin durch viele Berichte und Diskussionen hier im Forum - und nicht durch Laborwerte - zu meinen Futschies gekommen und bin sehr zufrieden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten