Fuji X 100 V


Oldie FM2

Sehr aktives Mitglied
Die X100 V ist ja schon seit einiger Zeit angekündigt.

ist der Hype um diesen Typ Kamera vorbei?

bin etwas überrascht, dass bisher hier noch nicht darüber berichtet oder diskutiert wurde.
Bei den ersten Versionen dieser Kamera gabs ne Menge Beiträge, Erfahrungen und auch Begeisterung.
Grüße,
Axel
 

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Ich glaube sie ist in Deutschland noch nicht ausgeliefert. Testberichte im Netz gibt es mittlerweile jede Menge. Mich interessiert die Kamera auch sehr. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kamera, immer dabei und nur Schwarz- Weiss. Und die 35mm (KB) würden mir auch gerade passen. Die Beiträge zur Kamera auf YouTube sind recht vielversprechend. Ich warte darauf, das sie in den deutschen Ladengeschäften verfügbar ist, und man sie mal näher in Augenschein nehmen kann.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
lt. Calumet soll sie ab den 27.02.20 lieferbar sein.

Ob sich das, dank Coronavirus, verschieben wird?

Gruß

Peter
 
Kommentar

Hayo

Aktives NF Mitglied
Ich warte auch auf die X100 v ... hatte die erste und 3. Version der Kamera. Super Kamera für Alltagsfotografie. Die erste hatte noch einen schwachen AF ..die 3. wahr besser und die V werd ich mir ganz genau anschaun.
 
Kommentar

NikLover

Sehr aktives Mitglied
Erste Eindrücke/Bilder von Elizabeth Gray...


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Habe heute meine X100V bei Foto- Haas in Hannover gekauft. Eine schmucke, kleine Schönheit, von aussen genauso wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe.

Aber....das Ding in Betrieb zu nehmen....entweder ich bin zu alt für dieses ganzen Menü- Wirrwarr oder von den zahlreiche Nikon- Kameras die ich schon in Betrieb genommen habe verwöhnt. Es wird auf jeden Fall wohl noch etwas dauern bis ich erste Bilder der Fuji werde präsentieren können.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software