Fuji S5 Pro Bericht / Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Martin,eine sehr gute Zusammenstellung,um sich ein Bild zu machen.Das Gehäuse wird seinen Weg machen.Wir werden schauen, bei den ersten Testberichten,was dabei herauskommt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
... Weitere Fotos (hier auf "Samples" klicken)

Leider immer nur recht kleine Bildformate.
Wie meinst Du das, die haben doch immerhin ca. 3000x2000 Pixel und werden nur durch das 'height' Attribut im Browser so klein gehalten.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
rstobbe schrieb:
Wie meinst Du das, die haben doch immerhin ca. 3000x2000 Pixel und werden nur durch das 'height' Attribut im Browser so klein gehalten.
Ha!
Danke für den Hinweis :up: sind ja tatsächlich große Bilder, fiel mir erst gar nicht auf!
 
Kommentar
Moin zusammen,
erste Berichte und Bilder sind inzw. online:
[URL="http://www.thinkcamera.com/news/article.asp?

Hallo Martin,
was meinst Du, wann wird sie im Handel sein ?
Das Teil interessiert mich sehr. Lg capehope
 
Kommentar
Von meinem Händler habe ich die Auskunft, dass die S5 etwa Ende März verfügbar sein soll. Dieser nimmt übrigens schon Vorbestellungen entgegen. Der Preis wird mit EURO 1999 angegeben.
 
Kommentar
Ich habe mir die 4 Bilder sehr genau angeschaut und sie können mich im Gegensatz zu bestimmten Bildern im S5Pro-Flyer nicht von der Überlegenheit der Technik überzeugen. Bei den Flyerbildern stand allerdings auch nicht dabei, dass die Bilder direkt aus der Kamera kamen. Es waren 14-Bit-RAWs mit allen TRicks konvertiert und gedruckt.

Das Studioporträt ist sehr gut, die Outdoorbilder überzeugen nicht. Ich will eine zum selber Testen in der Hand halten und direkt mit der D70 und einer D2X vergleichen. Dann weiß ich, was sie wirklich kann und taugt.

Herzlich

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten