Fuji S5: Falls zufällig jemand in New York sein sollte ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fuji hat meinen Wunsch erhört, der da lautete: Eine D200 mit Fuji-Sensor bitte;-)

Alleine die möglichkeit manuelle Objektive wieder verwenden zu können ist Gold Wert - ich bin seeehr gespannt!
 
Kommentar
Schön wenn es nach der D40 wieder ein paar Pluspunkte für Nikon im semiprofessionellen Bereich gibt.
Interessant wäre vor allem mal ein Preis...

Gruß nimix
 
Kommentar
gromit schrieb:
ich bin seeehr gespannt!

Ja, geht mir auch so. Ich hatte die D200 schon im Blick. Aber letztlich ist der Sprung in der Bildqualität von der D70 zur D200 nicht groß genug. Da warte ich lieber noch ein wenig, finde mich noch wenig mit dem dunklen Sucher ab - und gebe dann auch gerne ein paar Euronen mehr aus.

Zum Preis: Ich habe in der vergangenen Woche eine Anfrage an die Fuji-Pressestelle gestellt. Hier die Antwort:"Vielen Dank für Interesse an einem FinePix-Produkt aus dem Hause Fujifilm. Derzeit liegen uns nur die bis heute bekannten Informationen vor. Bitte besuchen doch einmal folgenden Link:
http://www.finepix.de/0_200_1159105812.html."


Bei Januar 2007 soll's aber bleiben.


Vierheber grüßt
 
Kommentar
nimix schrieb:
Schön wenn es nach der D40 wieder ein paar Pluspunkte für Nikon im semiprofessionellen Bereich gibt.
Nimix, Sie sagen es! Noch eine Plastikschleuder hätte ich nicht überlebt.
Aber dürfen die Pluspunkte denn wirklich auf Nikon verbucht werden?
 
Kommentar
Halt - Stop!

Nicht extra nach NY fliegen wg. der S5 - der Bericht bezieht sich auf die Präsentation bei der Photo-Messe "PhotoPlus" im Oktober. Das ist weniger eine Technik-Messe a la Photokina, eher eine "Börse" für Fotografen und Agenturen.

Tja, und was den S5 Preis angeht, da schwirrten schon manche üble Befürchtungen durchs Netz... abwarten... auf Schnee warten...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten