Fuji Finepix f50 vs. Casio Exilim EX-Z 1080

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smilyman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
So, nachdem ich im letzten Post noch über ein großes Zoom nachgedacht habe, ist dieser Gedanke nun verworfen. Wo ich ein Tele bräuchte, werde ich eh weiter die DSLR mit haben und um den Weitwinkel ist es schon schade, aber die Bildqualität ist bei den beiden hier dann doch besser und der Preis sowieso.

Meine Frage nun wäre also, ob jemand Vor- bzw Nachteile der beiden kennt, die meine Entscheidung beeinflussen könnten / sollten?

Wieder vielen Dank für Eure Hilfe bei dieser Entscheidung im Dschungel der Kompakten! (Schön, dass das bei den DSLRs übersichtlicher ist.)
 
Anzeigen
Da denkt man, man habe sich endlich eine Entscheidungsgrundlage erarbeitet, und schon kommt ne Mail von Nikon mit neuen Coolpix Modellen... Da muss ich mir die wohl nochmal ansehen.:dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten