Fuji-dSLR Forum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Ich von meiner Seite muss sagen, ich sehe das nicht so eng, zumal wir hier über eine "Fast-Nikon" reden und das entsprechende Forum in meinen Augen nicht meinem Geschmack entspricht...; dies möchte ich aber nicht ohne Euch entscheiden, daher die obige Frage, die ich bitte, per Abstimmung hier im Forum zu beantworten! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Danke für Eure rege Beteiligung!
 
Anzeigen
Hallo Klaus,

haben wir doch schon immer so gehandhabt. Sehe kein Problem.
Themen zur Fuji sollten wir einfach so unter Nikon Kameras mit behandeln.

Gerold
 
Kommentar
Asgard schrieb:
Hallo Klaus,

haben wir doch schon immer so gehandhabt. Sehe kein Problem.
Themen zur Fuji sollten wir einfach so unter Nikon Kameras mit behandeln.

Gerold

...sehe ich genau so...
 
Kommentar
Ich bin Mod in einem entsprechenden Forum, siehe

http://www.s2pro.de/

ich gehe mal nicht davon aus, dass wir hier eine spezielle Unterrubrik dafür benötigen - das geht meiner Ansicht nach im Nikon-Teil auf

Mir ist es egal, ich halte es aber für unnötig

Gruß Marv
 
Kommentar
:D Ja, kein seperates Forum oder Rubrik. Beiträge hierzu gehören auch wie bisher in dieses Forum ohne "Abgrenzung".

Insbesondere auch da ich "egoistisch" bin und evtl. meine nächste Nikon eine Fuji S2 sein wird.

Meddi
 
Kommentar
Warum nicht ?!

Solange die Fujis ein Nikon-Bajonett besitzen, sind sie potentiell interessant.

Hobbs
 
Kommentar
Ich bin nicht markenfixiert und freue mich über Informationen aus dem "grünen Lager". Bitte einfach hier integrieren, denn es wird ja niemand gezwungen, den entsprechenden Beitrag zu lesen. Ein kleiner Blick über den Tellerrand hat mir noch nie geschadet. Außerdem ist es der Wettbewerb der Hersteller, der heute Innovationen von anderen Herstellern für uns nutzbar macht.
Liebe Grüße aus Köln.
Benedikt
 
Kommentar
Ich würde ebenfalls empfehlen, die Kodak- und Fuji-DSLR mit Nikon-Anschluss hier mitlaufen zu lassen. Falls mehr Beiträge von Kodak/Fuji-Besitzern auftauchen als bisher, kann man Ihnen ja eine eigene Rubrik einrichten, so wie für die Fremdobjektive. Ein seperates Forum hingegen, das von diesem hier getrennt ist, halte ich für keine gute Idee. Die Erfahrungen der Kodak- und Fuji-Besitzer sind für jeden interessant, der das Nikon-System nutzt.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Nein!

Durch die Übersichtlichkeit wird alles wieder unübersichtlich, wenn ständig neue Untergruppen dazukommen.

Im alten Forum (war das schööön!) wußte ich auf einen Klick, was neu war. Hier brauch ich jetzt schon mind. 10 min., um die Rubriken einzeln abzufragen.

Mir wäre nach wie vor ein schlankeres Forum lieber als Ankauf - Verkauf, getrennt nach Body: Digi - Tal, Anna log, komm! Packt
Objektiv: Weitwinckel, Tele ...
Beleuchtung: Studio, Blitz
Zubehör: .....
Eine Rubrik: Flohmarkt und fertig. Das reicht!

Sonst kann man sich mit wenig Fantasie total zumüllen.
Gruß aus rainy Hamburg! Kay
 
Kommentar
Hallo Kay,

mach es wie ich.

Entweder über den Button "Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder
den Button "Beiträge nach Zeit auswählen".

Verfolgen kannst du das Forum über "Die letzten 10 Forenbeiträge".

Gruß
Gerold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten