Fuchs im Körbli....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
.....nicht perfekt das Bild, aber da die Kleine keine Augen mehr hat, schnüffelt sie umso mehr....

Warum ich's zeige?.....sie hielt ich ein paar Minuten auf dem Arm....ein sehr spezielles und berührendes Erlebnis....;)

gnadenhofdsc_9090_kopie.jpg
 
Anzeigen
Ist die Kleine schon blind geboren?
Oder welch trauriges Schicksal (evtl. der Mensch) hat sie ereilt?

Armes Tier!

Schöne Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Sam, ich beneide Dich!

Vom Gnadenhof? Zeig bitte weitere Bilder.

Gruß
Knut
 
Kommentar
....danke für die Kommentare. Zur kurzen Geschichte:

Die junge Füchsin wurde von einem Bauern dem Gnadenhof übergeben. Der Bauer fand sie eines Morgens im Hüherstall mit ausgepickten Augen. Er versuchte sie zu behalten, merkte aber, dass er weder Zeit noch die Kenntnisse dafür hatte....und erschiessen konnte er sie auch nicht....also brachte er sie zum Gnadenhof, im Wissen, dass dort alles etwas anders ist....

Nun lebt die Kleine dort, kann sich über Geruch- und Spürsinn bestens orientieren. Sie isst gerne und hat, ausser dass sie intensiv mit der Nase riecht, keine weiteren Verhaltensstörungen....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten