Fußball, mal ganz anders...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Ich möchte hier mal die ruhige Seite des Fußball´s zur Diskussion stellen.
Das Bild zeigt den Bolzplatz in Rulle. Hier auf dem Land der Mittelpunkt für die 5 bis 15-jährigen.
Zu späterer Stunde ist der "Spuk" natürlich vorbei.
3585748da1b82607a7.jpg


Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

Die Aufnahmedaten:
D700 mit 20-35 f2.8 bei 20mm
Iso 200, 1/40 sek und f8
 
Anzeigen
Romantisches Fußballtor.... ja die Idee und die Ausführung find ich gut.
Nur das Bremslicht mitten im Tor könntest du rausstempeln, das lenkt voll ab. :)
 
Kommentar
Eine der schönsten Stunden des Tages, wenn die lärmenden Blagen endlich in´s Haus müssen - A Ruh is! :hehe:

Das 20-35 mm macht sich bestens an der D700, gelle. ;)
 
Kommentar
Eine der schönsten Stunden des Tages, wenn die lärmenden Blagen endlich in´s Haus müssen - A Ruh is! :hehe:

Das 20-35 mm macht sich bestens an der D700, gelle. ;)

Das 20-35 erblüht quasi zu neuem Leben ;-)
Ich bin zumindest sehr zufrieden. Damit lässt sich die Zeit bis zum 14-24 ganz gut überbrücken :hehe:
 
Kommentar
Schöne Bildidee! Mein Kritikpunkt: Ich wäre näher ran gegangen, um das Tor (noch) prominenter ins Bild zu holen und um es noch deutlicher gegen den Himmel abzuheben. Der Vordergrund ist auf meinem Monitor auch ziemlich dunkel. aber das muss nicht am Bild liegen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten