Fußball, mal ganz anders...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

keineahnung

Guest
Ich möchte hier mal die ruhige Seite des Fußball´s zur Diskussion stellen.
Das Bild zeigt den Bolzplatz in Rulle. Hier auf dem Land der Mittelpunkt für die 5 bis 15-jährigen.
Zu späterer Stunde ist der "Spuk" natürlich vorbei.
3585748da1b82607a7.jpg


Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

Die Aufnahmedaten:
D700 mit 20-35 f2.8 bei 20mm
Iso 200, 1/40 sek und f8
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Romantisches Fußballtor.... ja die Idee und die Ausführung find ich gut.
Nur das Bremslicht mitten im Tor könntest du rausstempeln, das lenkt voll ab. :)
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Eine der schönsten Stunden des Tages, wenn die lärmenden Blagen endlich in´s Haus müssen - A Ruh is! :hehe:

Das 20-35 mm macht sich bestens an der D700, gelle. ;)
 
Kommentar
K

keineahnung

Guest
Eine der schönsten Stunden des Tages, wenn die lärmenden Blagen endlich in´s Haus müssen - A Ruh is! :hehe:

Das 20-35 mm macht sich bestens an der D700, gelle. ;)

Das 20-35 erblüht quasi zu neuem Leben ;-)
Ich bin zumindest sehr zufrieden. Damit lässt sich die Zeit bis zum 14-24 ganz gut überbrücken :hehe:
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Bildidee! Mein Kritikpunkt: Ich wäre näher ran gegangen, um das Tor (noch) prominenter ins Bild zu holen und um es noch deutlicher gegen den Himmel abzuheben. Der Vordergrund ist auf meinem Monitor auch ziemlich dunkel. aber das muss nicht am Bild liegen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Oben Unten