Fußball bei schlechtem Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe am Wochenende bei sehr schlechten Licht fotografieren müssen...und
zeige davon mal drei Beispielbilder, wo die ISO-Automatik bis auf 2200 gehen musste.
Alles in JPG aufgenommen, die nicht weiter bearbeitet sind...nur verkleinert und leicht nachgeschärft.
Sind die Ergebnisse noch vorzeigbar (besonders das zweite Bild ist stark gecropt!)?

994447fa5286ab564.jpg


994447fa5286dc2b0.jpg


994447fa52870c284.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
Vorzeigbar finde ich sie auf jeden Fall auch. Besonders das Ballett bei #2 ist doch überaus drollig! Wobei ich bei #2 und 3 vielleicht den Kontrast noch ein wenig erhöhen würde, da sie ein wenig flau wirken.

Jetzt bin nur noch am Grübeln, wo die beteiligten Herren eigentlich immer hingucken - der Ball ist es ja definitiv nicht... :kopfkratz::D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten