Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied

wünscht Euch allen das Team der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kurt Raabe

NF Team
Ho Ho Ho
ich wünsche allen Forumsmitgliedern
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Tom#2

NF-F Premium Mitglied
Ich möchte mich hiermit meinen Vorrednern bzw. Schreibern/innen anschließen und allen noch eines mit auf den Weg geben

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Medien sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und genießt die ruhige Zeit "Zwischen den Jahren" und danach einen Guten Rutsch ins Jahr 2020!

Kommentar

zaskar

Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche euch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten! :sdb50003:
Im Vordergrund soll das füreinander Dasein stehen, denn das ist wohl der tiefere Sinn dieser Festtage, wo wir der Geburt Jesu gedenken - Gott wurde Mensch um zu retten.

Kommentar

Bilderbastler

Sehr aktives Mitglied
Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles neues Jahr 2020.

Kommentar

Heide 2

NF-F Premium Mitglied
Bevor Weihnachten ganz vorbei ist ... :oops:
auch von mir herzliche Feiertagsgrüße an Euch alle.
:gwein:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software