Frohe Weihnachten Euch allen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und Euren Lieben sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

picture.php


wünscht

Christoph
 
Anzeigen
Allen Nikon-Enthusiasten wünsche ich ein Frohes Fest und eine besinnliche Zeit im Kreise der Lieben.Außerdem danke ich dem Team des NF-F für ein tolles Jahr.
Weiter so...

...in diesm Sinne MERRY CHRISTMAS
 
Kommentar
Hallo,

ich glaube ich schließe mich hier einfach an, anstatt eine neuen " fred " aufzumachen.

Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Ratschläge, Tip´s und Kritiken.

Frohes Fest
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten