Frohe Ostern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ambsa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meine Familie und ich wünschen allen Usern ein frohes und gesegnetes Osterfest ;)

picture.php
 
Anzeigen
Die Füllung gefällt mir. Da würde ich gerne auf die Suche gehen.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Das Osterei eines "Bankers" (es "frisst" Geld)...:hehe:
Schöne Idee:up:

Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Die Moneten fressenden Eier kommen erst im Herbst.
Dann werden wir gerupft, bis kein Federlein mehr übrig ist.
Übermorgen gibt es noch leckere Schokies.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee,solch eine Aufnahme zu machen:)
LG. Peter.
 
Kommentar
Andreas, der Schein könnte in der Summe etwas größer sein, so braucht man nicht so viele davon sammeln.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Schauts euch nochmal genau an, es dauert nicht mehr lange, dann steht auf dem Schein 2.000.000 € für den gleichen Gegenwert. Vielleicht schon nächstes Osterfest.:nixweiss:

Also, Frohe Ostern:hallo:

Der Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten