FROHE FESTTAGE FÜR EUCH ALLE & EIN GUTES NEUES JAHR 2005

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
:tannenba:

HO HO HO!:)

Meine Frau und ich wünschen Euch von ganzem Herzen

FROHE & ERHOLSAME WEIHNACHTSFEIERTAGE

und einen

GESUNDEN & ERFOLGREICHEN START in das Jahr 2005!

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Frauke & Klaus Harms
 
Anzeigen
RE: FROHE FESTTAGE FÜR EUCH ALLE & EIN GUTES NEUES JAHR

Hallo Klaus,

auch Dir + Deiner Frau die besten Wünsche von mir.
Auf das Du unser Forum weiter so aktiv managst!

Allen anderen Nikonianern ebenfalls Frohe Weihnachten und viel Glück (und gute Bilder) in 2005 !

Hobbs
 
Kommentar
Hallo Klaus,

danke! Auch von mir die beste Weihnachtswünsche an Deine Frau und Dich :xmas:.
Ebenso natürlich auch an alle anderen Forumsteilnehmer und -leser.

Gruß
Ralf

P.s.: Achso - da war ja noch was, was ich allen wünschen wollte ...
... FETTE BEUTE :-D !
 
Kommentar
RE: FROHE FESTTAGE FÜR EUCH ALLE & EIN GUTES NEUES JAHR

hallo @ all,

ich schliesse mich den guten Wünschen für Klaus, seiner Familie und dem Rest des Forums an.

Jürgen B.
 
Kommentar
Hallo Klaus,

danke - und ein Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum. Ich wünsche dir und deiner Frau - und natürlich allen Nikonianern - ebenfalls ein beschauliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Moin zusammen,

da sag ich nur "dito".

Mein Wunsch zu den Festtagen: mögen sie nicht zu breit werden ;-)
Mein Wunsch für 2005: wieder eine gute Zeit hier im Forum mit Euch.
Mein Wunsch für Klaus: weiter so und Danke!

Gruss - Martin
 
Kommentar
Wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2005 :tanz:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Danke an Alle für die Wünsche und das nikonische Miteiander

und ein fröhliches "HALLELUJA!" auch aus Hamburg.

Kay
 
Kommentar
Klaus,

danke! Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und all den anderen Forumteilnehmern wünsche ich das natürlich auch.
weihnachten018.gif
 
Kommentar
Auch von mir nur das Allerbeste an alle - ohne Ausnahme (so gehts am Einfachsten *g*)

Hoffe, ihr bekommt, was ihr euch wünscht - sonst seid ihr nicht brav genug gewesen ;)
 
Kommentar
Ein Dank an die Forumsgärtner für ihre excellente Pflege!
Und allen wünsche ich: Motive, Muße und Ideen - einfach Spaß am Fotografieren!
WolframO
 
Kommentar
RE: FROHE FESTTAGE FÜR EUCH ALLE & EIN GUTES NEUES JAHR

Sooo, die Weihnachtsfeiertage sind nun vorbei und ich muß mich erst mal beim Christkind bedanken, das es mir für meine "alte / neue" FE 2 endlich
ein waschechtes MF Objektiv unter den Baum gelegt hat :-D :-D .
Leider plagen mich nun die 2 kilo Weihnachtsgans mit Semmelknödel und Blaukraut, die Ihre Spuren an meiner Hüfte hinterlassen hat und ich mit mir rumschleppen muß :wink:
Also ich hoffe Ihr hattet auch so ein nettes Christkind / Weihnachtsmann oder wen auch immer und wünsche allen einen guten Rutsch und noch besseren Start in 2005 :wein: :musik: :meeting: :bia: :snowman: :bia:
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Leise rieselt der Schnee...
Ich wünsche Euch:
- Viele schöne Weinachtsgedanken
- Die RICHTIGEN Weihnachtsgeschenke
- Viel Spaß beim Lichtbildnern
- Viel Kreativität und Mut
- Ein wenig Licht im Schatten
- Immer das nötige Kleingeld
- Das kleine Quäntchen Glück
- Gesundheit und Frieden
- Viele gute und hilfreiche (und lustige) Antworten hier im Forum
>>>
- Speziell den Machern dieses Forums wieterhin soviel Verständnis, Kraft und Enthusiasmus...
<<<

Viel weihnachtliche GRüße
Peter:teddy:
:)
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

:time: :xmas: :xsnow:

Hallo an ALLE,

auch von uns Frohe Weihnachten und einen guten RUTSCH ins neue Jahr.

Gruß Dietmar
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Ich wünsche euch alles was hier schon gesagt wurde und auch alles was vergesen worden ist.

allen frohe Weihnachten und was schönes unterm :tannenba:

Grüße Clemens
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Allen Forumsmitgliedern
und deren Familien wünsche ich ein
frohes und geruhsames Fest,
Gesundheit und Glück.

Sven
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Ihr wisst schon, daß hier ein uralter Thread von 2004 aufgewärmt wurde?

Der diesjährige Weihnachtsgrüßevonallenanallethread hier:
2005

:xmas:
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Dir und Deiner Frau nur das Beste fürs 2006!

Herzlichen Dank für Deine Arbeit im und am Forum!

Gruss aus der Schweiz
Hans
 
Kommentar
Aw: Frohe Festtage Für Euch Alle & Ein Gutes Neues Jahr 2005

Von meiner frau und mir gilt das gleiche an alle kollegen hier im forum

FROHE FESTTAGE UND EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2006
MFG EWALD
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten