Friedhofsimpressionen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... vom St. Marxer Friedhof in Wien.


#1

picture.php



#2

picture.php



#3

picture.php
 
Anzeigen
hallo fred,

ich finde # 1 sehr schön.

# 2 sagt mir nicht so viel und bei # 3 bin ich sehr gespalten. das gesichtslose antlitz wirkt düster und bedrohlich und scheint nicht zu dem fröhlichen grün im hintergrund zu passen. zumindest ist es ein ungewöhnlicher kontrast. mich würde mal interessiern, wie # 3 in s/w wirkt.

viele grüße claudi:cloudy:
 
Kommentar
Das erste ist für sich genommen ganz schön, nur passt es irgendwie nicht zu den beiden anderen,
die Verfall und 'Vergänglichkeit suggerieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten