Friedhof in s/w und mit Offenblende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schröder

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,

ich möchte euch ein paar Bilder des letzten Sommers zeigen.

Ein Spaziergang auf einem alten Friedhof, mit Offenblende fotografiert.

Wenn die s/w Umsetzung einem Profi die Nackenhaare hochstellt,

bitte melden. Ich übe noch !!


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



Gruß Erwin
 
Anzeigen
Hallo,

Nr. 2 finde ich ganz gut die anderen sprechen mich nicht an. Generel finde ich die Bilder als recht hart von den Kontrasten her und etwas weniger düster würde ich besser finden.

Als Motiv finde ich nur Nr. 2 gut die anderen wirken auf mich nicht sehr gut. Nr. 4 ist von Ansatz her besser was das Motiv und dessen Herausarbeitung anbelangt aber auch noch nicht wirklich gelungen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Da fallen mir spontan zwei Dinge ein. Positiv: die harte Umsetzung. Negativ: die Motive wirken eher, als ob ein Schlossergeselle auf Inspirationssuche war. Soll heissen, es wirkt nicht besonders friedhöfisch.
 
Kommentar
#1 und #2 finde ich gut :up: Bei der #1 erzeugt gerade das unruhige Helle des Hintergrundes eine seltsame Stimmung, die das Bild für mich sehenswert macht.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
#2 gefällt mir gut, ansonsten schließe ich mich David dezent an. Zum Friedhof gehören auch Grabsteine / Kreuze, Engel, Kerzen etc. pp. Nicht nur Gitter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten