"Freude herrscht" oder: Metaphotographie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hinter diesen Japaner musst ich mich einfach schleichen und heimlich beim Abdrücken abdrücken...
813748acb05c95fe9.jpg


Heute im Mainzer Dom.

Gruß Erik
 
Anzeigen
du hättest ihn noch darum bitten sollen, das adidas-hemerdla exakt horizontal auszurichten, vulgo: ordentlich anzuziehen.

das sujet wird durch die metaperspektive richtig witzig!!
gut gesehen, schnell reagiert. passd richtig gut.

ralf
 
Kommentar
Wobei sich mir noch nicht ganz die Bedeutung des eingestickten Sinnspruches auf des Asiaten Leibchen erschließt... Vielleicht sind das für die Japsen auch so lustige, kuhle, fremdartige Schriftzeichen, die sich bestimmt auch gut in Tätowierungen machen!

Gruß Erik
 
Kommentar
Wobei sich mir noch nicht ganz die Bedeutung des eingestickten Sinnspruches auf des Asiaten Leibchen erschließt... Vielleicht sind das für die Japsen auch so lustige, kuhle, fremdartige Schriftzeichen, die sich bestimmt auch gut in Tätowierungen machen!

Der war gut :lachen:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Freude? In einem christlichen Sakralbau? Ich bewundere die subtile Ironie der Asiaten!

Ok, dürfte wohl doch eher ein kulturell-linguales Missverständnis sein, wenn ein Japaner (?) mit einem deutschen Shirt, gefertigt in Malaysia, einen typisch schweizer (!) Ausdruck spazieren trägt, mit dem man sich pseudo-pan-europäisch für die EM anbiedern wollte.

Der Klasse des Bildes tut das aber keinen Abbruch!
 
Kommentar
Ok, dürfte wohl doch eher ein kulturell-linguales Missverständnis sein, wenn ein Japaner (?) mit einem deutschen Shirt, gefertigt in Malaysia, einen typisch schweizer (!) Ausdruck spazieren trägt, mit dem man sich pseudo-pan-europäisch für die EM anbiedern wollte.

Ob's wirklich ein Japaner war, vermag ich nicht zweifelsfrei zu sagen, asiatisch sah er aber schon aus, und seine Gruppe unterhielt sich in einem höchst fernöstlich klingenden Singsang.

Was war das mit der EM?

Gruß Erik
 
Kommentar
einen typisch schweizer (!) Ausdruck

Also das ist zwar durch einen Schweizer eingeführt worden (Alt Bundesrat Ogi der so seine Sportler anfeuerte ), wird als Ausdruck häufig belächelt und zitiert.


Dieser Spruch auf einem T Shirt eines Asiaten in einer Kirche ist sehr witzig !

Gruss
Peter
 
Kommentar
ich liebe solche "schrägen Bilder", gut gesehen und gut reagiert, gratuliere!

Nik
 
Kommentar
Was war das mit der EM?

Zitat: "Dieser ungewohnte, schweizer Ausspruch der Freude beschreibt ein Stück weit das bejaende Lebensgefühl unserer Nachbarn und Gastgeber. Er beinhaltet eben das Gefühl der Vertrautheit und Offenheit, die ein reines Sport-Event zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Nationen werden lassen." (Ähem..)

En passant bemerkt, halte ich den sogenannten Japaner eher für einen Koreaner. Aber machen wir es doch einfach wie die Asiaten mit den europäischen Langnasen und werfen alle in den Schlitzaugen-Topf. :hehe:

Nein Erik "sold out" keine Chance, dir so eines noch zu kaufen :fahne:

Aber so ein klarer Fall von Denkste, Stefan! Guckst Du hier:

www.preisroboter.de/ergebnis9841144.html

..und bei Amazon und an zweiunddreissigtausend anderen Stellen und...
 
Kommentar
...Freude herrscht ob dem Bild....:hehe:

Im Ernst: toll gemacht und der in der Kirche war sicher einen Tag vorher auf dem Titlis....oder so....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten