Fremdakku an D2X ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Rainer,

ich habe Ende März bei AkkuWelt Holunder über Ebay einen Zweitakku gekauft. Bisher konnte ich, bis auf die Nikon-Schutzkappe , die einfach nicht auf den Fremdakku passen will, keinen Unterschied zum Original-Akku feststellen. Soweit ich beobachten konnte, erreiche ich mit beiden Akkus eine annähernd gleiche Anzahl aufgenommener Bilder. Ich werde das aber auch weiterhin genau beobachten.

Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
Ich hab fuer meine D2H (ist ja der gleiche Accu) einen non-Nikon aus England bestellt. Bin sehr zufrieden. Haelt genausolange wie das Original. Wegen 20 Eiern Unterschied weare es mir egal, aber bei 80 Dollar Unterschied sehe ich das nicht mehr ein.
 
Kommentar
Danke für Eure Einschätzungen.
Wenn Ihr vielleicht noch eine URL hättet von Euren Händlern, würde ich einen von denen gerne nehmen, weil Ihr ja damit schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ansonsten werde ich einfach mal das Angebot sichten und auf gute Ware hoffen.

Grüße
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten