Freitag Abend am Bermuda3eck...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dkochina

Auszeit
Registriert
Komme gerade zurück vom "Gefälligkeits-Knipsen" des Junggesellenabschieds einer Bekannten.... Location war das Bermuda3eck in der Bochumer Innenstadt.


Da wurden auch ein paar Kids "neugierig" und wollten auch vor die Linse. Hier mal vier "Street-Fotos" die dabei entstanden sind:




comp_Street8-1klein.jpg




comp_Street8-2klein.jpg




comp_Street8-3klein.jpg




comp_Street8-4klein.jpg
 
Anzeigen
Astrein, Det. :up:

Wenn Du die Nummer nochmal wiederholst, werden die ab Tag 3 dann schon auf ihren "Szenefotografen" warten. :D

LG FMA
 
Kommentar
Szenefotograf wollte ich nun nicht unbedingt werden, wobei ein gewisser Kontakt zur Jugend-Szene ja jung und weltoffen hält.

Mit den drei "Schwestern des Asamoahs" ist in den nächsten Tagen mal ein längeres Shooting geplant....... ich werde dann bildmäßig berichten.
 
Kommentar
Die Fotos der jungen Leute finde ich ausgesprochen gut gelungen! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hmh, ich finde das Letzte sehr schön. Wunderbar mit den Farben im Hintergrund-

Meine Favoriten sind 2+4. Und mit den Mädels kannst du sicher eine Top-Fotosession machen.

Meddi
 
Kommentar
super Farben, toll umgesetzt. Nur scheint mir die Schärfe etwas dolle... habe nur ich den Eindruck, oder sehe ich das falsch?

:up:
 
Kommentar
Die Fotos wurden leicht mit Capture NX2 bearbeitet und dann entsprechend verkleinert. Das micro105VR ist farblich ausgeglichen, hat ein cremiges Bokeh und zeichnet die Schärfeebene sehr scharf, Makroobjektiv eben.


@JoBo na gut, wir können uns auf "Street-Portraits" einigen..... :hallo:
 
Kommentar
....mir gefallen die Bilder ausnahmslos....frei von der Leber, spontan, fröhlich, Jugendlich....solche Bilder fehlen doch in der heutigen Zeit....:up:
 
Kommentar
Bei den Aufnahmen fehlt mir der jugendliche Street-Style. Der Aufnahmestandpunkt ist mir dafür "zu gewöhnlich". Beim dritten Bild ist er etwas erhöht und macht es dadurch schon interessanter. Auch "zu gewöhnlich" ist der Schnitt und die Entwicklung. Bei ersterem ließe sich durch eine verdrehte Kamera bei der Aufnahme sehr gut was machen, mit der Entwicklung könntest du aber jetzt noch etwas spielen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten