Freitag Abend am Bermuda3eck...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dkochina

Auszeit
Registriert
Komme gerade zurück vom "Gefälligkeits-Knipsen" des Junggesellenabschieds einer Bekannten.... Location war das Bermuda3eck in der Bochumer Innenstadt.


Da wurden auch ein paar Kids "neugierig" und wollten auch vor die Linse. Hier mal vier "Street-Fotos" die dabei entstanden sind:




comp_Street8-1klein.jpg




comp_Street8-2klein.jpg




comp_Street8-3klein.jpg




comp_Street8-4klein.jpg
 
Anzeigen

FMAnton

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Astrein, Det. :up:

Wenn Du die Nummer nochmal wiederholst, werden die ab Tag 3 dann schon auf ihren "Szenefotografen" warten. :D

LG FMA
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Szenefotograf wollte ich nun nicht unbedingt werden, wobei ein gewisser Kontakt zur Jugend-Szene ja jung und weltoffen hält.

Mit den drei "Schwestern des Asamoahs" ist in den nächsten Tagen mal ein längeres Shooting geplant....... ich werde dann bildmäßig berichten.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Fotos der jungen Leute finde ich ausgesprochen gut gelungen! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Die Fotos der jungen Leute finde ich ausgesprochen gut gelungen! :up:

Gruß
Knut

Die Kids waren ziemlich locker und haben klasse gepost.....und das micro105/2.8VR ist auch als leichtes Tele und Portraitobjektiv ein Traum - dann ist es relativ leicht.
 
Kommentar

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hmh, ich finde das Letzte sehr schön. Wunderbar mit den Farben im Hintergrund-

Meine Favoriten sind 2+4. Und mit den Mädels kannst du sicher eine Top-Fotosession machen.

Meddi
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
und das micro105/2.8VR ist auch als leichtes Tele und Portraitobjektiv ein Traum

Das scheint wirklich so zu sein. Geniale Schärfe und Farbe ohne zu übertreiben. Oder Du hast nachgeholfen. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
super Farben, toll umgesetzt. Nur scheint mir die Schärfe etwas dolle... habe nur ich den Eindruck, oder sehe ich das falsch?

:up:
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Die Fotos wurden leicht mit Capture NX2 bearbeitet und dann entsprechend verkleinert. Das micro105VR ist farblich ausgeglichen, hat ein cremiges Bokeh und zeichnet die Schärfeebene sehr scharf, Makroobjektiv eben.


@JoBo na gut, wir können uns auf "Street-Portraits" einigen..... :hallo:
 
Kommentar

Victoria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Det,2+3 sind meine Favoriten .

Danke für´s zeigen
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
"Street" wie wir es von Dir kennen, Det ... Klasse! :up:

Hallo Klaus, lange schon nichts mehr gelesen von Dir, bin noch bis Ende Sep. im Pott, wir können gerne mal zusammen knipsen in BO..... :hallo:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....mir gefallen die Bilder ausnahmslos....frei von der Leber, spontan, fröhlich, Jugendlich....solche Bilder fehlen doch in der heutigen Zeit....:up:
 
Kommentar

PoSt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bei den Aufnahmen fehlt mir der jugendliche Street-Style. Der Aufnahmestandpunkt ist mir dafür "zu gewöhnlich". Beim dritten Bild ist er etwas erhöht und macht es dadurch schon interessanter. Auch "zu gewöhnlich" ist der Schnitt und die Entwicklung. Bei ersterem ließe sich durch eine verdrehte Kamera bei der Aufnahme sehr gut was machen, mit der Entwicklung könntest du aber jetzt noch etwas spielen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten