Freiheit ist für mich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...wenn ich in Gedanken sein darf :)



10648c42a364a116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das Bild strahlt eine große Ruhe aus. Das schaut man sich länger an. Schöne Farben kombiniert mit der Dämmerung und der Majestät der Berge. Einfach Top, zum "an die Wand hängen" :up:
 
Kommentar
Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an.

Gruß, HansMeinIgel
(Nach schreiben dieser Antwort sofort Richtung Alpen verreist. Bilder kommen nach den ersten Schneefällen)
:fahne:
 
Kommentar
Hallo Michael,

kennst Du von Kaspar David Friedrich "Wanderer über dem Nebelmeer"? :)
 
Kommentar
Das Foto finde ich ausgesprochen schön,
aber ich finde die Komprimierungsartefakte stören doch enorm - oder sieht diese hier niemand außer mir? :nixweiss:
50KB für 100x493 ist aber auch irgendwie sehr knapp.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten