Freiheit ist für mich...


mkmuc

Unterstützendes Mitglied
Das Bild strahlt eine große Ruhe aus. Das schaut man sich länger an. Schöne Farben kombiniert mit der Dämmerung und der Majestät der Berge. Einfach Top, zum "an die Wand hängen" :up:
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an. Ich schau mir keine Bergbilder mehr von Michael K. an.

Gruß, HansMeinIgel
(Nach schreiben dieser Antwort sofort Richtung Alpen verreist. Bilder kommen nach den ersten Schneefällen)
:fahne:
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Hallo Michael,

kennst Du von Kaspar David Friedrich "Wanderer über dem Nebelmeer"? :)
 
Kommentar

Marcel P.

Unterstützendes Mitglied
Das Foto finde ich ausgesprochen schön,
aber ich finde die Komprimierungsartefakte stören doch enorm - oder sieht diese hier niemand außer mir? :nixweiss:
50KB für 100x493 ist aber auch irgendwie sehr knapp.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software