frei sein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KlickFix

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Nach langer Zeit wieder mal ein Foto von mir.

Irgendwie verwirrt mich dieses Forum doch ganz schön.Man kann Bilder hosten,uploaden und dann auch noch Mitgliedergalerien erstellen sowie Themen mit Bildbezug erstellen.

Nicht das es schwer ist sich da zu entscheiden,nur liegen die Buttons zum Upload alle meiner Ansicht nach zu sehr verstreut auf den Websiten...

Naja,egal:

Freu mich auf Kritiken.

Einen guten Start in 2008 Euch allen,

KlickFix!
 

Anhänge

  • DSC_2470--Am-See-WEB.jpg
    DSC_2470--Am-See-WEB.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 274
Anzeigen
Da fällt mir nur eins ein: GEILES Bild ! Wäre die perfekte Werbung für die Telefonseelsorge... :D
 
Kommentar
Da fällt mir nur eins ein: GEILES Bild ! Wäre die perfekte Werbung für die Telefonseelsorge... :D

Das kann ich nur bestätigen, Super Foto :up:

Könnt' ich mir auch als Cover für's nächste Rammstein Album vorstellen :D

Wäre interessant zu wissen wie Du daß Foto hingekriegt hast ?

PS: Auch en "gutes Neues"

Ralf
 
Kommentar
wirklich ein sehr gutes Foto.

man könnte meinen da lässt jemand "dampf ab". animiert zum nachmachen ;)

schöne Grüsse und auch dir einen guten Start für 08
MaD
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
Das kann ich nur bestätigen, Super Foto :up:

Könnt' ich mir auch als Cover für's nächste Rammstein Album vorstellen :D

Wäre interessant zu wissen wie Du daß Foto hingekriegt hast ?

PS: Auch en "gutes Neues"

Ralf

Halt dich fest Ralf:Ich habe die Kamera genommen und ausgelöst :D .

Ne:Steg geknipst,Madame aus einem anderen Bild ausgeschnitten,Bilder in SW umgewandelt,Farbfilter drüber,Verlauf drüber,Rahmen drum.

Eigentlich nix wildes für jemand der es kann,nur:Ich kann es auch nicht so dolle und brauch da auch ewig bis es richtig sitzt.Aber dafür hab ich ja auch jetzt wieder mal Weihnachten genommen um etwas zu spielen ,äh üben.

Danke für eure Meinungen,wenn jemand noch konstruktive Kritik hat:nur her damit.

Gruß
 
Kommentar
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht :hammer:

Aber gut umgesetzt,da haste bestimmt ne Weile dran gewerkelt :D

Sagen wir mal so:Wenn ich mir die besten Einstellungsebenen regelmäßig speichern würde,um diese in anderen Bildern zu verwenden sowie wenn ich einfach öfter mal etwas mit Bildern machen würde, wäre das wohl nicht so zeitintensiv.Denke mal das Grobe ist hier mit etwas Übung in 30Minuten getan (Mädel auswählen,Farb- und Tonwertanpassung...).

Nur ist es eben wie gesagt so ,dass ich immer mal etwas mache,dann wieder nicht viel.Da hängt viel an den Grundkenntnissen,welche ich mir immer noch neu oder eben erst wieder erarbeiten muss.Mehr Hexerei ist das nicht und mit etwas Zeiteinsatz geht es noch wesentlich besser als hier gezeigt und eben auch schneller.

(Wie oft hab ich mich nun wiederholt,dass es schneller geht mit mehr Zeiteinsatz für Grundkenntnisse ? :dizzy: :D )

Gruß
 
Kommentar
Das Bild find ich auch sehr fein.... vor Allem es regt die Phantasie an.

See the light :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten