Frei Demokratische Partei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Wenn nur ein "e" fehlen würde, wäre es ja übersichtlich. Vielmehr fehlen da auch ein Prozentpunkte.
Zum Bild: gut gesehen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Die Partei erwägt, sich umzubenennen in "Andere" oder "Sonstige", weil so die 5% Hürde bisher immer geschafft worden wäre :winkgrin:

Naja, das klingt zwar auf den ersten Blick witzig :D..... grundsätzlich finde ich aber diese Entwicklung für Deutschland ziemlich gefährlich. :eek:

Man muß ja nicht auf FDP-Linie sein, man muß auch Westerwelle & Co nicht unbedingt überzeugend finden. Daß aber in einer führenden Exportnation, deren Wohlstand letztendlich von freiem Unternehmertum und offenen Märkten abhängt, eine Partei, die für Freiheit und Marktwirtschaft steht, weniger Stimmen bekommt, als die PDS-Nachfolgepartei, ist schon bedenklich. :confused:
 
Kommentar
Naja, das klingt zwar auf den ersten Blick witzig :D..... grundsätzlich finde ich aber diese Entwicklung für Deutschland ziemlich gefährlich. :eek:

Man muß ja nicht auf FDP-Linie sein, man muß auch Westerwelle & Co nicht unbedingt überzeugend finden. Daß aber in einer führenden Exportnation, deren Wohlstand letztendlich von freiem Unternehmertum und offenen Märkten abhängt, eine Partei, die für Freiheit und Marktwirtschaft steht, weniger Stimmen bekommt, als die PDS-Nachfolgepartei, ist schon bedenklich. :confused:

nee dazu sag ich jetzt mal besser nix, da wir hier in einem Foto-Forum sind.
Aber eine kleine Randbemerkung möchte ich schon los werden, dieser Partei sind schon vor zig Jahren die Persönlichkeiten abhanden gekommen...
Sorry wenn ich schon diesen Pfutzi von Vize-Kanzler sehe kann ich nur :lachen::lachen::lachen::lachen:
sowas kann man (ich) nicht ernst nehmen
 
Kommentar
nee dazu sag ich jetzt mal besser nix, da wir hier in einem Foto-Forum sind.

Ich hätte meinen Beitrag auch nicht geschrieben, wenn es nicht schon politisch-ironische Bemerkungen gegeben hätte.

Sorry wenn ich schon diesen Pfutzi von Vize-Kanzler sehe kann ich nur :lachen::lachen::lachen::lachen:
sowas kann man (ich) nicht ernst nehmen

Ich schrieb ja zuvor und sehr bewußt: "man muß auch Westerwelle & Co nicht unbedingt überzeugend finden" - aber wenn man sich mit der Vitae des Herrn Röslers mal befaßt,
http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler , stellt man zumindest fest, daß der Herr Leistungsbereitschaft und Biss hat und für mich ein hervorragend integrierter "Vorzeigeeinwanderer" ist.

Mehr werde ich aber in diesem Unterforum auch nicht zu diesem Thema schreiben.
 
Kommentar
Ich bitte darum, die Bühne der politischen Komödie jetzt zu verlassen und gemäß der Rubrik - Bilderforum - wieder die Diskussion zum Bild in den Vordergrund zu stellen.

Mit moderativen Grüßen

Dirk
 
Kommentar
Daß aber in einer führenden Exportnation, deren Wohlstand letztendlich von freiem Unternehmertum und offenen Märkten abhängt, eine Partei, die für Freiheit und Marktwirtschaft steht, weniger Stimmen bekommt, als

Als Demokrat befürworte ich extrem die Meinungsvielfalt. Und dafür habe ich Dir ein Thanks gegeben. Allerdings wird das Unternehmertum auch von CDU/CSU und z.T. auch von SPD bedient.

Ich bitte darum, die Bühne der politischen Komödie jetzt zu verlassen und gemäß der Rubrik - Bilderforum - wieder die Diskussion zum Bild in den Vordergrund zu stellen.

Moin Dirk,
man könnte unter künstlerischen Aspekten auch annehmen, das Frank gerade diese Diskussion als Inhalt dieses Bildes sieht, und es ihn deshalb dazu bewogen hat dieses Bild zu zeigen. :winkgrin:

Moin Frank,
schönes Bild! :up: Mir gefällt auch die Diskussion über den Inhalt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Moin Dirk,
man könnte unter künstlerischen Aspekten auch annehmen, das Frank gerade diese Diskussion als Inhalt dieses Bildes sieht, und es ihn deshalb dazu bewogen hat dieses Bild zu zeigen. :winkgrin:

Gruß
Knut

Franks Intention zu dem Bild wäre durchaus interessant. Ich würde schätzen, das Bild ist in Connecticut entstanden???? - aber eine Liberale Partei hat in der Geschichte der USA (meines Wissens nach) keine besondere Rolle gespielt.
 
Kommentar
Als Demokrat befürworte ich extrem die Meinungsvielfalt. Und dafür habe ich Dir ein Thanks gegeben. Allerdings wird das Unternehmertum auch von CDU/CSU und z.T. auch von SPD bedient.



Moin Dirk,
man könnte unter künstlerischen Aspekten auch annehmen, das Frank gerade diese Diskussion als Inhalt dieses Bildes sieht, und es ihn deshalb dazu bewogen hat dieses Bild zu zeigen. :winkgrin:

Moin Frank,
schönes Bild! :up: Mir gefällt auch die Diskussion über den Inhalt.

Gruß
Knut

Der optische Zustand des Schriftzuges liess mich natürlich erwarten, dass die eine oder andere Bemerkung gemacht wird, die sich nicht auf die Schärfe des Bildes oder sonstige technische Parameter bezieht.
Insofern ist für mich ist alles im grünen Bereich.
Sonstige Meinungen zum Bild sind aber mindestens ebenso willkommen.
 
Kommentar
Franks Intention zu dem Bild wäre durchaus interessant. Ich würde schätzen, das Bild ist in Connecticut entstanden???? - aber eine Liberale Partei hat in der Geschichte der USA (meines Wissens nach) keine besondere Rolle gespielt.

Das Bild entstand in Solingen, geschätzte zwei Gehminuten von den Zwillingswerken in Richtung Zentrum.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten