Frei Demokratische Partei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nö, da habe ich selbst wohl zu viel interpretiert.... und wenn überhaupt, dann könnte man Häuser dieses Baustils auch nur im Nordosten der USA finden. :hallo:

Also ich selber habe hier noch nirgends verschieferte Häuser gesehen.
Muss jetzt nicht heissen, dass es hier keine gibt, aber ich glaube doch, dass mir das aufgefallen wäre.
Ueberall war ich aber natürlich noch nicht. :)
 
Kommentar
Gibt's denn eigentlich schon die Energiesparblitzwuerfel :confused:

:lachen::up:

Ich merk schon, wir sind gleichalt und kennen noch Blitzwürfel.

Ne, das meinte ich nicht. Analoge Fotografie = analoge Glühbirne. Aktuell sind ja die "digitalen" :winkgrin: (siliziumbasierten) LEDs. In Europa nimmt man das sehr ernst (genau wie den Krümmungswinkel der Banane). :D

In was für einer Ecke lebe ich eigentlich?

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten