Französische Schweiz - Suche den Namen des Berges auf dem Foto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cano_aleman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch sagen um welchen Berg/Gletscher es sich auf diesem Bild handelt? Ist mir ja ein bischen peinlich, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aufgenommen ist das ganze aus dem Skigebiet Verbier vom Mont Fort aus.




Grüße vom gespannten
Marcel
 
Anzeigen
Wenn du in den Süd- Westen fotografiert hast?! Dann sieht es aus wie der höchste Berg der Alpen! Montblanc!? Könnte aber auch wenn du in den Süden fotografiert hast der Grand Combin sein? Sg Paul
 
Kommentar
Hallo Marcel!

Wie Paul schon richtig festgestellt hat: Du hast in den Süden fotografiert und dabei das klassische Grand-Combin-Panorama erstellt. Einfach mal Bilder-googeln, da findest Du zig Bilder, die Dir das bestätigen werden.

Übrigens eine wunderbare Aufnahme.

Viele Grüße!

Gerald
 
Kommentar
Herzlichen Dank ihr beiden,

ich wusste nicht nach welchen Bergen ich googlen sollte, aber das Bild von Paul passt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Habe dort eine sehr schöne Skiwoche verbracht und bin nun am Bilder sichten, schauen wir mal was da noch alles kommt :)

Danke nochmal,

Marcel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten