frankyboy bei nikon zuhause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
ist zwar eine miese qualität, denn mit dem 70-200 und 1,4 konverter über den gesamten platz gemacht und dann gecropt bis der arzt kommt. ich finds trotzdem klasse ;)

82446d40b1f2a528.jpg
 
Anzeigen
Moin,

auf dem Bild siehst Du aus, als wenn Du irgendwie nicht mit Deiner Kamera zurechtkommen würdest ... und unten sieht man dann die Lösung Deiner Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: afx
Kommentar
Vierheber schrieb:
Moin,

auf dem Bild siehst Du aus, als wenn Du irgendwie nicht mit Deiner Kamera zurechtkommen würdest ... und unten sieht man dann die Lösung Deiner Probleme.

Steht Nikon auch auf der Rückseite der Bande? :lachen:
 
Kommentar
:D :D :D

es waren noch nie so viele nikonfotografen in der allianzarena, wie dieses mal. mir scheint kein japanischer fotograf knipst mit canon.
 
Kommentar
Nikon?
Das war doch der amerikanische Präsident, der wegen irgendeinem Hotel zurückgetreten ist, oder? Ich glaube, dem wurde da ne bessere Stelle angeboten...:fahne:

Schnubbel
 
Kommentar
rlechler schrieb:
:D Schaust aber nicht gerade begeistert auf Dein Display

er liest aus gegebenem anlaß gerade die aktuelle marktwertübersicht zu seiner momentanen ausrüstung und fragt sich woraus der kommafehler in der summe resultiert ;-))

gruß
klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten