Frankreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute

Habe mich schon länger nicht zu wort gemeldet und noch länger nichts von mir gezeigt. Irgendwie sind die cams in letzter zeit mehr gestanden als sonst was ;)

Jetzt komme ich gerade von meinem Urlaub zurück. Ich war mit Freunden in Les Leque, ein kleines Dorf 30 Min. von Marseilles. Wir haben uns einige Städte in der Umgebung angesehen (Marseilles, Nizza, Axe En Provence)

Auf jeden Fall möchte ich euch hier ein paar Bilder nicht vorenthalten und vor allem bin ich auf eure Meinung gespannt!


Axe
027_n26_1722859917.jpg


Marseille
036_n35307.jpg


Nizza
017_n16523.jpg



Ich weiß die Bilder haben eigentlich nicht wirklich was mit den Städten oder Frankreich zu tun, dennoch gefallen sie mir. Was meint ihr dazu?!

Über eure ehrliche Meinung und konstruktive Kritik freue ich mich immer ;)

Allesamt mit der F3HP + 50/1,8 oder 28/3,5 auf Tmax400
 
Anzeigen
Das erste Bild gefällt mir gut. :up:

Perfekt wäre es (im Sinne der Klischees), wenn das Outfit des Mannes etwas altmodischer wäre, aber auch so transportiert das eine schöne Stimmung. ;)

Und Axe ist ein Deo, die Stadt heißt glaube ich Aix ;)
 
Kommentar
Die Fotos gefallen mir gut!
Hast Du mehr davon?

Gruss
Bernd
 
Kommentar
Mir gefällt Nr. 2 sehr gut.
Und die Stadt, bei welcher schon angemerkt wurde, dass sie nicht Axe heisst, heisst ganz klar Aix en Provence.........;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten