Frankreich

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

mhl

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute

Habe mich schon länger nicht zu wort gemeldet und noch länger nichts von mir gezeigt. Irgendwie sind die cams in letzter zeit mehr gestanden als sonst was ;)

Jetzt komme ich gerade von meinem Urlaub zurück. Ich war mit Freunden in Les Leque, ein kleines Dorf 30 Min. von Marseilles. Wir haben uns einige Städte in der Umgebung angesehen (Marseilles, Nizza, Axe En Provence)

Auf jeden Fall möchte ich euch hier ein paar Bilder nicht vorenthalten und vor allem bin ich auf eure Meinung gespannt!


Axe
027_n26_1722859917.jpg


Marseille
036_n35307.jpg


Nizza
017_n16523.jpg



Ich weiß die Bilder haben eigentlich nicht wirklich was mit den Städten oder Frankreich zu tun, dennoch gefallen sie mir. Was meint ihr dazu?!

Über eure ehrliche Meinung und konstruktive Kritik freue ich mich immer ;)

Allesamt mit der F3HP + 50/1,8 oder 28/3,5 auf Tmax400
 
Anzeigen

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das erste Bild gefällt mir gut. :up:

Perfekt wäre es (im Sinne der Klischees), wenn das Outfit des Mannes etwas altmodischer wäre, aber auch so transportiert das eine schöne Stimmung. ;)

Und Axe ist ein Deo, die Stadt heißt glaube ich Aix ;)
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Alle 3 Bilder finde ich gut.
Es kommt die Situation rüber ...

Roland
 
Kommentar

MrSchneebly

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mir gefällt Nr. 2 sehr gut.
Und die Stadt, bei welcher schon angemerkt wurde, dass sie nicht Axe heisst, heisst ganz klar Aix en Provence.........;)
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Perfekt wäre es (im Sinne der Klischees), wenn das Outfit des Mannes etwas altmodischer wäre, aber auch so transportiert das eine schöne Stimmung. ;)

Recht hat er. So ein leicht schlappriger Anzug und ein Hut würden prima passen.
 
Kommentar
Oben Unten