Frankfut Panorama bei nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wamafi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

hier mein erster panoramaversuch mit meiner neuen d300. bitte um eure meinung. sorry gleichzeitig noch eine frage: wie bekommt ihr die bilder in eure beiträge. die funktion "grafik einfügen" geht bei mir nicht. ich benutze immer imagehosting. vielen dank für eure hilfe

gruss wamafi

 
Anzeigen
Hallo Wamafi,

klick einfach nach dem erstellen Deines Beitrags auf Ändern und ändere den Code

[ url=http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=77456][ img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/thum_4012448aaa1af1750a.jpg[ /img][ /url]

Das rot markierte thum_ einfach weg löschen.





hallo,

hier mein erster panoramaversuch mit meiner neuen d300. bitte um eure meinung. sorry gleichzeitig noch eine frage: wie bekommt ihr die bilder in eure beiträge. die funktion "grafik einfügen" geht bei mir nicht. ich benutze immer imagehosting. vielen dank für eure hilfe

gruss wamafi
 
Kommentar
super, vielen dank michel.
es funktioniert. und wie findest du die aufnahme ?

gruss walter
 
Kommentar
Hallo Walter,

die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich würde die aber gerne noch größer sehn.
 
Kommentar
Kann mich meinem Vorschreiber da nur anschliessen - das Panorama
gefällt mir gut!

Zur Größe - ist was schwierig beim Panorama, bedingt durch das extreme
Format.
 
Kommentar
hallo,

ich schau mal das ich es auf meine private galerie hochlade.
im moment habe ich leider keine zeit. melde mich dann nochmal.

gruss walter
 
Kommentar
Ist das denn jetzt ein echtes Panoramabild (aus mehreren Aufnahmen zusammengefügt) oder ein WW-Bild auf Panoramaformat geschnitten? M. E. reicht ein WW/SWW aus, um dieses "Panorama" von diesem Standpunkt hinzubekommen.
 
Kommentar
Ist das denn jetzt ein echtes Panoramabild (aus mehreren Aufnahmen zusammengefügt) oder ein WW-Bild auf Panoramaformat geschnitten? M. E. reicht ein WW/SWW aus, um dieses "Panorama" von diesem Standpunkt hinzubekommen.

hallo,

das bild wurde aus 6 einzelaufnahmen zusammengefügt und mit photoshop bearbeitet.

gruss walter
 
Kommentar
Hallo

Sehr tolles Bild. Vom Licht her einfach nur toll. Vielen Dank für's zeigen. :):up:
 
Kommentar
Gefällt mir ebenfalls! Würde mich auch freuen, wenns das noch etwas größer zu sehen gäbe! :)
 
Kommentar
Tolle Aufnahme.
Hast du einfach den Stativkopf verschwenkt, oder eine Nodalpunkt-Vorrichtung benutzt?

hallo,

habe nur den stativkopf geschwenkt. photoshop cs3 hat mittlerweile eine ganz gute panoramafunktion (photomerge) wobei die perspektive sowie auch der übergang der einzelnen aufnahmen recht gut ausgeglichen wird.

gruss walter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten