Frame TV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oldie FM2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wir überlegen derzeit unser Wohnzimmer neu zu gestalten.
Dabei könnte ein 65“ TV bei uns einziehen.
Einer der möglichen Geräte könnte der Frame TV von Samsung sein.
Ist das Gerät echt so gut geeignet um Gemälde und vor allem auch Fotos darzustellen?
Nebenbei sollte es auch ein guter Fernseher sein.
Hat jemand mit dem Frame Erfahrungen?
Axel
 
Anzeigen
Falsches Forum
Falsche Fragen
Jein.

Hat wohl keiner das Gerät.

Generell zeige ich oft Bilder auf meinem Fernseher (nicht Frame), weil im WZ mehr Leute zusehen können.

Bei dem Frame frage ich mich ob es da einen "Kioskmodus" gibt der eine Bilderschau wiedergibt.
Würde mich auch interessieren was der Stromverbauch da ist, ob man so einen Frame quasi "always on" haben will.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten