[GELÖST/SOLVED] Fragen zur Z6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja, siehe:

Bild durch Administration entfernt:

Dies Vervielfältigung von Nikon Handbüchern, auch der auszugsweise Nachdruck (mit Ausnahme kurzer Zitate in Fachartikeln), ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung der Nikon Corporation gestattet.


Ich möchte noch einmal eindringlich an das Einscha
… und nu, kann jemand wenigstens ne Seitenzahl nennen im Handbuch oder so?
 
Kommentar
Anzeigen
Achso... belichtungskorrektur auf vorderes Einstellrad legen, geht das und wenn ja wie?
 
Kommentar
Ja, siehe:

Bild durch Administration entfernt:

Dies Vervielfältigung von Nikon Handbüchern, auch der auszugsweise Nachdruck (mit Ausnahme kurzer Zitate in Fachartikeln), ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung der Nikon Corporation gestattet.


Ich möchte noch einmal eindringlich an das Einschalten des Gehirns beim Einstellen solcher Beiträge erinnern. Ihr bringt nicht nur uns und Euch in arge Bedrängnis, sondern liefert den Befürwortern des Artikels 17 EU Urheberrecht auch noch Futter für ihre Argumentation frei Haus.
Ich schätze, hier stand mal ein Hinweis zur Lösung...

Gibt es denn nun eine Möglichkeit, ohne Knöpfchendrücken die Belichtungskorrektur zu bedienen?
Ich gebe zu, aus der BDA werde ich nicht schlau :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten