Fragen zur PS-CS2 Trial-Version

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fredman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
es gibt ja die 30-Tage Trial-Version von CS2. Wenn ich diese installiere und nach den 30 Tagen beschließe, mit der alten Version weiterzumachen, fährt er dann bei der Deinstallation das Update wieder zurück? Kann ich dann ohne weiter Neuinstallation mit dem alten CS weiter machen?
 
Anzeigen
Hallo,
es gibt ja die 30-Tage Trial-Version von CS2. Wenn ich diese installiere und nach den 30 Tagen beschließe, mit der alten Version weiterzumachen, fährt er dann bei der Deinstallation das Update wieder zurück? Kann ich dann ohne weiter Neuinstallation mit dem alten CS weiter machen?

Installierst Du die Trial über die bestehende CS-Version hast Du verloren.

Eine separate Installation in ein neues und anderes Verzeichnis könnte klappen, aber auch da würde ich nicht die Hand in das Feuer legen wollen, da bei der Installation satt Einträge in die Registry geschrieben werden, die sich mit den bestehenden Einträgen der vorherigen CS-Version vermutlich beissen werden.
 
Kommentar
Hallo Klaus,

danke für die Warnung.

Da hilft wohl nur, die Trial auf einem Zweitrechner zu installieren. Leider habe ich dann keinen Vergleich was die Geschwindkeit angeht, da dieser weniger CPU-Leistung und Speicher hat. Aber wenigstens die neuen Funktionen kann ich dann testen.
 
Kommentar
Ich hatte den CS2 Tryout auf meinem Rechner installiert und kurz vor Ablauf der 30 Tage Frist wieder de-installiert. CS funktioniert ohne Probleme.

Normalerweise werden die verschiedenen Photoshop Versionen nicht übereinander installiert, sondern nebeneinander: c:\programme\adobe\photoshop 6.0 und c:\programme\adobe\photoshop cs und c:\programme\adobe\photoshop cs2

Gruss Christoph
 
Kommentar
Re: RE: Fragen zur PS-CS2 Trial-Version

Ich hatte den CS2 Tryout auf meinem Rechner installiert und kurz vor Ablauf der 30 Tage Frist wieder de-installiert. CS funktioniert ohne Probleme.

Normalerweise werden die verschiedenen Photoshop Versionen nicht übereinander installiert, sondern nebeneinander: c:\programme\adobe\photoshop 6.0 und c:\programme\adobe\photoshop cs und c:\programme\adobe\photoshop cs2

Gruss Christoph

Danke, Christoph; gut zu wissen!
 
Kommentar
Ich konnte übigens erst 30 Tage englisch testen und dann noch mal 30 in deutsch ;-))
 
Kommentar
@Christoph

Danke, dann kann wage ich das auch mal.

@Micha
Multi-Sprachtalent müßte man sein. ;--)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten