Fragen zu Bowens Esprit 1500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dr.Hibbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit für ein Shooting zwei Bowens Esprit 1500 Blitzköpfe ausleihen und diese on-location benutzen. Dabei möchte ich den Quad 2400 Generator an die Blitzköpfe anschließen. Passt das? Da ich nicht viele Erfahrungen mit Blitzanlagen habe, noch eine Frage. Kann ich mit so einer Blitzanlage auch mit 1/500 auslösen. Das Shootig soll tagsüber stattfinden, aber auf den Fotos soll das Umgebungslicht ausgeschaltet werden, sodass der HG auf den Fotos ganz schwarz ist. Molton soll nochmal nachhelfen. Deshalb meine Frage, kann ich bei 1/500, ISO 100, Blende 16 und voller Leistung 1500Ws etwa 8m weit kommen? Geht das? Ich danke im Voraus.
Gruß

PS: Alles an der D200 mit 24-70 2.8
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten