[GELÖST/SOLVED] Frage zur Adobe Cloud, Bilder herunterladen und Speicherplatz freigeben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mahlzeit zusammen,
ich möchte gerne die Bilder die ich meiner Adobe Cloud habe runterladen und damit den Speicherplatz für neue Bilder freigeben weil ich nur das "kleine Abo" mit 20 GB habe.
Leider finde ich in meinen Accounteinstellungen keine Möglichkeit dazu oder ich übersehe es bzw. bin zu blöde dafür :confused:
 
Anzeigen
Schon erledigt, habe es gefunden :sleep:

Thema kann geschlossen bzw. gelöscht werden.
 
Kommentar
Hallo Tom,

erklärst du uns kurz, wo du die Funktion gefunden hast? Für alle, die nach dir kommen und ebenfalls nach der Lösung suchen. Danach kann ich den Thread dann als "gelöst" kennzeichnen.
Danke! :)
 
Kommentar
Hallo Tom,

erklärst du uns kurz, wo du die Funktion gefunden hast? Für alle, die nach dir kommen und ebenfalls nach der Lösung suchen. Danach kann ich den Thread dann als "gelöst" kennzeichnen.
Danke! :)
Aber gerne doch.
Ich habe als Suchbegriff beim großen "G" eingegeben: "adobe cloud bilder löschen"
Zuerst auf seiner Adobe Cloud anmelden, wenn du permanent eigeloggt bist kommst du direkt auf eine Adobe Hilfeseite
Adobe-1.JPG
Unter Punkt 1 geht es dann weiter, der Rest ist selbsterklärend
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Super, danke Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten