Frage Frage zum Wasserzeichen-Editor in LR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Meine LR-Version ist: Lightroom classic 10.1
ich möchte ein Wasserzeichen einfügen.
Folgendes habe ich im Wasserzeichen-Editor eingestellt:
Wasserzeichenstil: Text
Textoptionen: Mittig
alle weiteren Einstellungen sind Default.
Das Wasserzeichen steht in der Vorschau und im exportierten Bild links unten, statt mittig unten. Was mache ich falsch/habe ich übersehen?
 
Anzeigen
So wie ich es verstanden habe, bleibt der Text immer links unten in der Ecke. Die Ausrichtungen - links, zentriert oder rechts - beziehen sich auf mehrzeilige Texte; diese werden entsprechend angeordnet.
 
Kommentar
ich glaube das geht hier :unsure:

full

 
Kommentar
Alles klar, ich danke euch.
Runterscrollen hätte geholfen! :rolleyes:
Die Überschrift "Wasserzeicheneffekte" habe ich nicht mit meinem Wunsch in Verbindung gebracht :unsure:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten