Frage zu NX2 Testversion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gom Jabbar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin ja letzte Woche von der D60 auf die D90 umgestiegen.

Hatte zu D60 Zeiten NX2 auch mal 60 Tage getestet und eigentlich für gut befunden. Hab dann aber aus Kostengründen Photoshop Elements besorgt - bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden.

Wollte jetzt mit der D90 Beiligenden Disk NX2 nochmal ne Chance geben - funktioniert aber nicht. Man Kann entweder nur die Option "Beenden" wählen oder "Produktschüssel eingeben" wählen.

Wiess jemand Rat?
 
Anzeigen
Du hast schon getestet und der Testzeitraum ist abgelaufen. Eine legale Möglichkeit den Testzeitraum zu verlängern gibt es nicht.
Wenn Du einen zweiten Rechner hast kannst Du CNX2 dort installieren;)
 
Kommentar
Aha - O.k. klingt plausibel.

Nicht Plausibel finde ich aber das Nikon das Programmm nicht gratis als Vollversion beilegt. Hab ja schon genug Steine für die D90 hingelegt.
 
Kommentar
Kostenlos gibt es ViewNX. Das kann auch NEFs konvertieren und mit der Schnellanpassung sind auch die wichtigsten Funktionen zur RAW-Entwicklung enthalten.
Die Sitzheizung in einer E-Klasse, 5er BMW, Audi A6 kostet auch extra und die sind viel teurer als eine D90:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das ist eine gute Frage,
ich habe NX 1.3 auf meinem Rechner installiert und überlege, ob ich mir die Testversion von NX 2 aufspiele.
Wenn ich anschließend Probleme habe ein Upgrade von 1.3 auf NX2 zu installieren, lasse ich das wohl besser.

Möglicherweise wurde das hier schon öfter angesprochen............

Man muss sich als Neuling hier allerdings erst einmal zurechtfinden.

Upgrade kaufen oder Testversion downloaden und Key kaufen?

Hat jemand eine gute Antwort?

Viele Grüße
Werner
 
Kommentar
Ich hatte CNX 1.3 auf dem rechner.
Habe dann CNX2 zum Testen gedownloaded und nach der Testphase das Upgrade erworben. Ich hatte keinerlei Probleme mit CNX2.
 
Kommentar
Das ist eine gute Frage,
ich habe NX 1.3 auf meinem Rechner installiert und überlege, ob ich mir die Testversion von NX 2 aufspiele.
Wenn ich anschließend Probleme habe ein Upgrade von 1.3 auf NX2 zu installieren, lasse ich das wohl besser.

Möglicherweise wurde das hier schon öfter angesprochen............

Man muss sich als Neuling hier allerdings erst einmal zurechtfinden.

Upgrade kaufen oder Testversion downloaden und Key kaufen?

Hat jemand eine gute Antwort?

Viele Grüße
Werner

Hallo!

Ich hatte CNX 1.3.
Habe dann das Upgrade bei meinem Händler erworben mit CD und Buch.
Ich hab 1.3 deinstalliert und das Upgrade installiert.
Beim Installieren vom Upgrade NX2 wird auch nach dem Schlüssel von 1.3 gefragt.
Das war`s schon.
Funktioniert ganz gut. Ist vielleicht einen Tick schneller als vorher.
Aber das ist nicht gemessen, sondern nur gefühlt.

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten