Frühlingsgruß vom Berg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
2678247b324927b77d.jpg


lG
Werner
 
Anzeigen
Hallo

Ein schönes Bild, auch wenn es für mich ein wenig unscharf ist und der Hintergrund ein wenig unruhig. Aber durchaus schön gesehen.

DANKE FÜR DAS BILD... :):)
 
Kommentar
Hallo

Ein schönes Bild, auch wenn es für mich ein wenig unscharf ist und der Hintergrund ein wenig unruhig. Aber durchaus schön gesehen.

DANKE FÜR DAS BILD... :):)

danke,
ja - war nicht ganz so einfach ran zu kommen,
vor allem um selbst keinen Schatten darauf zu werfen

lG
Werner
 
Kommentar
Netter Gruß, in der Tat.

Ein Tipp vielleicht: versuche das nächste Mal bei sowas, auf die näher liegenden Blütenblätter scharf zu stellen, da der Schärfebereich nach hinten immer größer ist als nach vorne!
 
Kommentar
der Schatten der Pflanze läuft auf den Betrachter zu... also bei dem Foto, war das zumindest sehr einfach...

Gruss Saffetti

so sieht es jetzt aus, ja...
aber ;) ...

dort wo platz zum stehen ist, hast du die sonne im rücken,
also musst du über das Pflänzchen,
und dort ist dann die Felswand -
die Cam hat zwischen Pflänzchen und Felsen zwar gerade noch Platz,
aber der Kopf zum einstellen leider nicht mehr :D

Hab's dann irgendwann aufgegeben,
nachdem ich am Cameramonitor mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden war...

Am PC zu Hause sieht die Welt dann natürlich wieder anders aus :rolleyes:

lG
Werner
 
Kommentar
was mir zur Schärfe noch aufgefallen ist,
der Schatten sieht eigentlich recht scharf aus,

aber vielleicht ist der auch weiter weg als das vordere Blütenblatt,
das scheinbar weiter in die Höhe ragt als ich auf Anhieb annehmen würde...

lG
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten