Früher habe ich hier gerne auch mal Bilder eingestellt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marc1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Leute, das war und ist ein tolles Forum hier, informativ in jeder Hinsicht. Was mir nicht mehr so gefällt, ist die Tatsache, das man seine "Werke" selbst in die jeweilige Kategorie loben muss.

Es wiederstrebt mir begründen zu müssen, warum dieses Foto in jene Kategorie gehört. Das heißt wenn ich ein Foto einstelle - dann nur noch in die Einsteiger Kategorie - was meist eh nix bringt, da diese Bilder selten beachtet bzw. kritisiert werden.

Ansonsten alles paletti..:)
Gruß marc
 
Anzeigen
Es wiederstrebt mir begründen zu müssen, warum dieses Foto in jene Kategorie gehört. Das heißt wenn ich ein Foto einstelle - dann nur noch in die Einsteiger Kategorie - was meist eh nix bringt, da diese Bilder selten beachtet bzw. kritisiert werden.

Marc, wenn ich mir die Kommentare zu den Bildern im "Einsteiger im Bild" Forum so ansehe, die sind doch gar nicht so schlecht!
Insofern verstehe ich deine Aussage nicht ganz.
 
Kommentar
Marc, wenn ich mir die Kommentare zu den Bildern im "Einsteiger im Bild" Forum so ansehe, die sind doch gar nicht so schlecht!
Insofern verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Michael, es geht nicht um Qualität irgendwelcher Kommentare, sondern um die Upload-Begründerei in die Themengalerie . Seis drum.
V.G.marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten