Früh am Morgen

S

Schakaya

Guest
Irgendwie hat es nicht geklappt in der Gallerie das Bild einzustellen, deshalb lad ich es hier mal hoch...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Micha 007

Unterstützendes Mitglied
Ja gefällt mir auch gut, do wie wurd aus Farbe - SW?

Schildere doch bitte mal deine Vorgehensweise.

Kommentar
S

Schakaya

Guest
@Micha

Mal grob die Richtung...

Unscharf maskieren (400%) - Umkehren - Gauscher Weichzeichner (60) - und dann wahlweise in Color lassen oder mittels Mixer die Farbe raus nehmen.

Ich hänge mal noch mal ein beispiel rein :roll:

Natürlich muss man noch ein bisschen an den reglern drehen bis das Ergebnis gefällt.

Original:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Behandelt color:

Behandelt bw:

Einfach ein bisschen spielen ;D

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software