Früh am Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ragainst

NF Mitglied
Registriert
1)
picture.php


2)
picture.php


3)
picture.php


Hallo zusammen

Ich war heute Morgen früh am See und habe versucht ein paar schöne Bilder zu erhalten.

Bitte um Feedback was besser gemacht werden könnte. Meiner Meinung nach hätte evtl. der goldene Schnitt bei Bild 2 benützt werden sollen?

Ich habe mit Blende 8 und 10 gearbeitet. Iso 100 und Zeitautomatik.

Merci fürs Feedback!

gruss Dave
 
Anzeigen
Mir gefallen 1 und 2 sehr gut. Bei zwei hätte ich persönlich allerdings die Brücke in die Ecke laufen lassen.
Das letzte Bild finde ich nett, aber im vergleich mit den beiden anderen etwas langweilig.
Auf jeden Fall eine tolle Stimmung die Du da eingefangen hast.
Gruß Ilkyway
 
Kommentar
Ich wäre für Bild 1 und 2 weiter runter gegangen um einfach mehr (bild1) von dem Steg zu haben bzw um im Bild 2, den steg mehr in die Mitte zu kriegen.
Bei Bild 1 ist auch meiner Meinung nach zu viel Himmel.

p.s. Am besten gefällt mir trotzdem Bild 2 :up:

mfg chris
 
Kommentar
v

Hallo,

ich finde die Stimmung auf den Bildern sehr, sehr gut eingefangen. :D
Bild #1 finde ich sehr schön. Die Spiegelungen und der Nebel passen. Allerdings wär ich mit der Kamera einen Links-Schwenk eingegangen und hätte den Steg mehr in die rechte untere Bildecke gesetzt.

Bild #2 ist super :winkgrin:
Bild #3...... ein tieferer Kamerastandpunkt, so dass die ersten zwei Standpfosten "über dem Steg" sind.

So, so weit zu meiner Meinung :eek:. Ich bin selber noch blutiger Anfänger und würde mir einen Ast freuen, wenn mir solche Bilder gelingen würden :dizzy:

LG
Marco
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten