Fotozeug verkaufen... welche Betrugsmaschen aktuell?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mal positive Rückmeldungen: Die D7500 ist gestern für fairen Preis von zwei dankbaren jungen Damen abgeholt worden. Die Käuferin freute sich wie Bolle über das Upgrade ihrer alten 5100. Und ich mich über Bargeld. Die Sony Alpha 6000 ist auch quasi sofort verkauft worden. Gestern spätabend eingestellt, heute Geld auf Konto. Von Sparkasse zu Sparkasse, mit deutscher Empfängeradresse und freundlichem Kontakt. Was will der Mensch mehr? Übrigens habe ich reingeschrieben, daß ich Abholung bevorzuge und Paypal nur bei absolut seriös wirkenden Kunden akzeptiere. Und "No international shipping". Ergebnis: NULL halbseidene Anfragen. Vielleich bin ich bei den Ganoven schon auf schwarzer Liste gelandet ;-)
 
3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Gratuliere. Beide Seiten zufrieden. Das war jetzt Ebay-Kleinanzeigen, oder?
 
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Ja genau!
 
Klaus Harms
Klaus Harms kommentierte
Und damit ist jetzt der Workshop "wie bescheiße ich auf Ebay" beendet?:smily969:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten