Fotowetter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wolle";p="18143 schrieb:
Moin,

ein Blick aus dem Fenster verrät auch eine Menge, lenkt aber furchtbar von Computer ab.
Ja, ist sicherlich richtig, aber unsere Tools sollen unterstützen und niemanden davon abhalten, Fotografie aktiv zu betreiben.

Wenn wir Anregungen und Unterstützung geben können, haben wir unser Ziel erreicht!
 
Kommentar
Wolle";p="18143 schrieb:
Moin,

ein Blick aus dem Fenster verrät auch eine Menge, lenkt aber furchtbar von Computer ab.
Nein, damit sehe ich ja nur das Wetter auf der einen Seite des Hauses. Manchmal sieht es auf der anderen Seite aber schon viel besser aus :wink:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Was ich eigentlich sinnvoller fände als das Wetter (wo wird das denn eingeblendet, mir steht sowieso schon zu viel oben vor der Information), wäre ein Link zu den Beiträgen seit dem letzten Besuch auf jeder Seite, nicht nur auf der Startseite. Das liegt aber daran, dass dies der Einstieg ins Forum ist, den ich meistens benutze, hat man dann vielleicht auf den einen oder anderen Betrag geantwortet, evtl noch die Vorschau benutzt, dann will man i.A. wieder ohne Umwege zurück zu dieser Übersicht. Na ja, falls Klaus mal Zeit hat ...

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
rstobbe";p="18162 schrieb:
Was ich eigentlich sinnvoller fände als das Wetter (wo wird das denn eingeblendet, mir steht sowieso schon zu viel oben vor der Information), wäre ein Link zu den Beiträgen seit dem letzten Besuch auf jeder Seite, nicht nur auf der Startseite. Das liegt aber daran, dass dies der Einstieg ins Forum ist, den ich meistens benutze, hat man dann vielleicht auf den einen oder anderen Betrag geantwortet, evtl noch die Vorschau benutzt, dann will man i.A. wieder ohne Umwege zurück zu dieser Übersicht. Na ja, falls Klaus mal Zeit hat ...

ciao
-- Rüdiger

Schau ich mir heute abend einmal an, Rüdiger. Die Idee ist gut!
 
Kommentar
Klaus Harms";p="18165 schrieb:
Schau ich mir heute abend einmal an, Rüdiger. Die Idee ist gut!
Schön, allerdings kann man sich auch mit einem Bookmark weiterhelfen. Auf diese Idee bin ich allerdings ers nach meinem Beitrag gekommen :-(

Trotzdem wäre ein direkter Link auf der Seite schöner. Wenn das also einfach machbar ist schon mal vielen Dank im voraus.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
rstobbe";p="18171 schrieb:
Klaus Harms";p="18165 schrieb:
Schau ich mir heute abend einmal an, Rüdiger. Die Idee ist gut!
Schön, allerdings kann man sich auch mit einem Bookmark weiterhelfen. Auf diese Idee bin ich allerdings ers nach meinem Beitrag gekommen :-(

Trotzdem wäre ein direkter Link auf der Seite schöner. Wenn das also einfach machbar ist schon mal vielen Dank im voraus.

ciao
-- Rüdiger

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir!:)
 
Kommentar
@klaus

Meister, oh Meister! Wann signierest Du Dein Autogramm auf unser Hemd! :biggrin:

Im Ernst: mir gefällt's!

BG
diro
 
Kommentar
Klaus Harms";p="18151 schrieb:
Wolle";p="18143 schrieb:
M oin,

ein Blick aus dem Fenster verrät auch eine Menge, lenkt aber furchtbar von Computer ab.
Ja, ist sicherlich richtig, aber unsere Tools sollen unterstützen und niemanden davon abhalten, Fotografie aktiv zu betreiben.

Wenn wir Anregungen und Unterstützung geben können, haben wir unser Ziel erreicht!

Gute Güte, Klaus. Nun hast Du mich schon persönlich kennen gelernt und merkst immer noch nichts?:)))
 
Kommentar
Wolle";p="18235 schrieb:
Klaus Harms";p="18151 schrieb:
Wolle";p="18143 schrieb:
M oin,

ein Blick aus dem Fenster verrät auch eine Menge, lenkt aber furchtbar von Computer ab.
Ja, ist sicherlich richtig, aber unsere Tools sollen unterstützen und niemanden davon abhalten, Fotografie aktiv zu betreiben.

Wenn wir Anregungen und Unterstützung geben können, haben wir unser Ziel erreicht!

Gute Güte, Klaus. Nun hast Du mich schon persönlich kennen gelernt und merkst immer noch nichts?:)))

WOLLE......! Auch der Admin des besten Nikon-Forums meint nicht alles, was er schreibt bierernst!:)
 
Kommentar
Klaus Harms";p="18197 schrieb:
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir!:)
Klar Mann! :zustimm:

Der Link steht da, als hätte er schon immer dort hin gehört.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten