Challenge Fotowettbewerb: Die schönsten Strandkörbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotowettbewerb „Die schönsten Strandkörbe“

Fast drei Monate haben wir, nein, habt Ihr gesammelt, die schönsten Strandkörbe aus aller Welt.

Und ganz viele Mitglieder sind gereist und gereist und waren erfolgreich auf der Suche nach diesen Sitz- und Liegemöglichkeiten, die in aller Regel den Aufenthalt am Strand angenehm und gemütlich gestalten!
Aber wir konnten uns auch an Strandkörben abseits der großen Wasser erfreuen.

Kurz und gut, es war eine schiere Katastrophe für die Jury der Nikon-Community aus den Hunderten von fantastischen Bildern den Strandkorb zu finden, der in unseren Augen der Beste ist.

Nun, getroffen hat es mit Jürgen (HJSchü) ein relativ stilles und unauffälliges Mitglied des Nikon Fotografie-Forums. Jürgen gehört der Nikon-Community seit 2008 an und hat mit seiner Teilnahme an diesem Foto-Wettbewerb gleich einen Volltreffer gelandet!

1524ef41fb1dea.jpg

(c)HJSchü
Bild in voller Größe

Wir gratulieren auf das Herzlichste und wünschen unserem Mitglied viel Spaß mit unserem ausgelobten Preis "Kindle Fire HD eBook Reader" von Amazon, der sofort an Dich versendet wird, wenn wir die Versandadresse von Dir bekommen haben!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen weiteren Teilnehmern an unserem Wettbewerb und den Bildern, die uns den Urlaub noch einmal nahe gebracht haben.

Leider konnte nur Einer gewinnen.
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten