Fotoversteigerung als Spende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber ich dachte mir ich weise einfach mal darauf hin: durch einen Bekannten habe ich gesehen, dass es bei ebay die Moeglichkeit gibt Produkte zu versteigern und einen Anteil oder den gesamten Verkaufserloes direkt einem gemeinnuetzigen Zweck zuzufuehren. Ich wollte etwas tun, und die Verbindung fand ich eigentlich ganz schoen:

Ich habe also - genauso wie mein Bekannter - daher Fotos (die wir eigentlich rahmen und hier zuhause aufhaengen wollten) bei ebay eingestellt, genauer gesagt ein 3er-Set. Der Verkaufserloes geht zu 100% an den "Japan Earthquake and Tsunami Relief Fund" von GlobalGiving.

Hier ist meine Spendenauktion: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140530138525

Ich finde das ist eine tolle Idee wie man mit dem Hobby etwas Gutes bezwecken kann und hoffe natuerlich auf viele Gebote (meine ganzen Freunde und Bekannten habe ich per Mail informiert, kraeftig in sozialen Netzwerken gepostet, in meinen Blogs gepostet, usw. usf.). Natuerlich koennte ich auch einfach so das Geld dass die Drucke gekostet haben spenden und die Bilder dann an die Wand haengen aber... irgendwie waere das nicht das Gleiche.

Ich hoffe wirklich, dass das niemand als unpassend empfindet - wenn doch, dann den Beitrag bitte einfach verschieben, loeschen, sperren, wie auch immer...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten