Fotoversicherung - Ab Januar 2010 noch bessere Bedingungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der User Hawolf wurde wegen seines unsachlichen Postings verwarnt und nimmt an diesem Thread nicht mehr teil.

Allen anderen dafür, dass sie sachlich geblieben sind, herzlichen Dank.

Und bitte zurück zum Thema - die Fotoversicherung von Sven Pöpping!
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Sven,

mich würde nun doch wirklich interessieren, ob die Versicherung auch für in der Schweiz Wohnhafte gilt.

Gruß gepoe
 
Kommentar
Hallo Sven,

bin neu im Forum, hier ein Paar Fragen:

1)
vor kurzem eine Neuanschaffung getätigt im Wert von ca 7000,-. Nikon Body + Linsen + KrimsKrams.
Frage: muss ich die Sachen bei Nikon noch irgendwie online registrieren lassen, oder reicht die Rechnung von Calumet mit den aufgelisteten Registrierungsnummern?

2)
Auf Deiner Homepage las ich etwas von "Anmeldung".
Frage: Was ist damit gemeint? Was mus angemeldet sein?

3)
wenn ich richtig rechne mit 100 EUR Selbstbeteiligung würde mich das im Jahr 175,- zzgl. 19% Versicherungssteuer kosten.
Ist das richtig?

4)
Wird die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen, und jährlich verlängert, oder muss man bei Abschluss schon die Dauer angeben? Oder ist beides möglich?


Danke und Gruß,
Alex.
 
Kommentar
Hallo lexer,
wahrscheinlich bekommst Du schneller eine Antwort von Sven, wenn Du Deine Fragen über seine Homepage direkt an ihn richtest. Er schaut zwar gelegentlich hier im Forum vorbei und beantwortet Fragen, aber eben doch nicht täglich.
 
Kommentar
So ist es ich habe die Fragen schon per Mail beantwortet, darum mache ich das hier nicht nochmal.

Gruß
Sven
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten